Welche Zahlungsarten bieten Sie an und wie erhalte ich die Zahlungsinformationen?
Sie können bei uns im Onlineshop bequem per Kreditkarte oder ansonsten über Vorauskasse zahlen. Innerhalb der nächsten 48 Stunden nach der Bestellung erhalten Sie von uns die Rechnung per Email zugesendet. Sollten Sie eine Papierrechnung bevorzugen, kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder Email.
Kann ich per Rechnung bezahlen?
Da jede Bestellung individuell angepasst wird bieten wir bis zum jetztignen Zeitpunkt keinen Kauf auf Rechnung an
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sollten Sie Ihre Bestellung mit Vorauskasse gemacht haben können wir Ihre Bestellung gerne ändern oder stornieren. Beim Kauf per Kreditkarte ist dies leider nicht möglich da Ihr Auftrag direkt in die Produktion gegeben wird.
Ist auch eine Offline Bestellung möglich?
Sie können die Bilder von Ihrem Kind natürlich auch über den Postweg bestellen. Wir geben jedem Kind einen Bestellschein sowie den Bestellcode mit. Senden Sie uns ganz bequem dem Bestellschein per Post zu!
Wie lange beträgt die Lieferzeit und wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferzeit beträgt ab Zahlungseingang bis zu 14 Tage.
Die Lieferkosten sind wie folgt: Fotoausdrücke und Fotosets 3.00 CHF, Boutiqueartikel 10.00 CHF
Ich habe meinen Bestellcode mit den Bildern meines Kindes verloren. Wie komme ich zu den Bildern?
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es uns nicht erlaubt, einen zweiten Code mit den Bildern von Ihrem Kind zu erstellen. Sollten Sie diesen verloren haben kontaktieren Sie uns bitte per Email mit folgenden Angaben:
Adresse und Name vom Schulhaus, Name Lehrperson und ein möglichst aktuelles Bild von Ihrem Kind. Anhand dieser Informationen können wir die Bilder finden
Der Bestellcode meines Kindes ist abgelaufen, wie kann ich die Bilder nun bestellen?
Sie können die Bilder von Ihrem Kind bequem über unser Nachbestellungsformular (verlinken) bestellen. Dazu wählen Sie den gewünschten Artikel aus und geben uns die Bildnummer an, welche Sie auf Ihrem Bestellcode unter den Bildern finden.
Ich habe zwei Kinder, wie kann ich die Bilder von beiden Kindern in einem Bestellvorgang bestellen?
Sollten Sie mehrere Kinder haben können Sie die Bilder bequem zusammen bestellen. Hierzu melden Sie sich einfach mit einem der drei Passwörter an. Sobald Sie eingeloggt sind sehen Sie oben rechts das Kästchen „Passwörter verwalten“. Hier können Sie die restlichen Passwörter hinzufügen.
Kann ich nur die digitalen Daten meines Kindes bestellen?
Die digitalen Daten Ihres Kindes können Sie gerne per Email bestellen. Hierzu geben Sie uns bitte die Bildnummer an, diese finden Sie auf dem Codeblatt unter den jeweiligen Bildern.
Zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten!